Stefania

Certified in:
Bikram Hotyoga; Core Power; Juicy Vinyasa; Hatha
Specializations:
SATZ: "In oneself lies the whole world and if you know how to look and learn, the door is there and the key is in your hand. Nobody on earth can give you either the key or the door to open, except yourself." Jiddu Krishnamurti" / Jiddu Krishnamurti
ESSEN: Anything made with love
BUCH: The Radiance Sutras / Lorin Roche
LIED: Happy, walk of the earth
WORT: Be
Get in Touch:

Dank meinem ersten Lehrer Selvarajan Yesudian kam ich in meiner Kindheit in Kontakt mit Meditation und Pranayama. Den körperlichen Aspekt des Yoga lernte ich Jahre später, während meiner Ausbildung an der Schauspielschule, kennen.

Geleitet von einem offenen Herz und neugierigem Geist absolvierte ich verschiedene Lehrerausbildungen, wie das Bikram Training mit Bikram Chondhury, eine Vinyasa Lehrerausbildung mit Carol Murphy, die Ausbildung zum Medical Yoga Coach an der German Medical School in Berlin, Weiterbildungen in Thai-Yoga-Massage, zahlreiche Immersions mit meinen Hatha Yoga- Lehrern Stephen Thomas und Noah McKenna, sowie stetige Vertiefung in Pranayama und Meditation mit Shri O.P. Tiwari.

Im Unterricht lege Wert auf die gesunde Ausrichtung des Körpers, wie auch auf die herzliche und sanftmütige Haltung nach innen. Ich liebe es spielerisch die Grenzen zwischen Leichtigkeit und Intensität zu erforschen und die Menschen auf ihrem Weg zurück in Körper, Atem und Herz zu begleiten. „Das Herz, die Natur sind meine Lehrer; Herz und Natur, das ist der Ort von dem ich lerne, handle, spiele und unterrichte. “

Facts about Stefania -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner