Caroline

Certified in:
Hatha; Juicy Vinyasa; Core Power
Specializations:
SATZ: "Life is too short"
ESSEN: frisches Gemüse, süsse Früchte & PASTA :)
BUCH: "Das Café am Rande der Welt" - John Strelecky
LIED: "Born this way" – Lady Gaga
WORT: MEGA!
Get in Touch:

Ich habe über 17 Jahre lang mit Herz & Seele klassisches Ballett getanzt und danach auf Umwegen über Pilates meinen Weg auf die Yogamatte gefunden. Schon nach meiner ersten Stunde Yoga war ich fasziniert davon, wie ich mich danach gefühlt habe. Genau dieses Gefühl hat mich dann auch dazu gebracht, mich intensiver mit Yoga auseinanderzusetzen.

Der Vordergrund meiner Ausbildung zur Yogalehrerin war der Wunsch, mein Wissen über Yoga zu vertiefen. Das ich mich dabei völlig ins Unterrichten vernarre hätte ich echt nicht gedacht. Aber das Leben ist ja selten planbar 🙂

Nun habe ich im Unterrichten meine Passion und wahre Berufung gefunden, und möchte Dich gerne mit meiner Begeisterung für Yoga anstecken und Dir eine schöne Auszeit auf der Matte ermöglichen. Ich freu mich auf Dich!

Facts about Caroline -
87
Sockengrösse size
60
Kaffee am Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner