Stundenplan/Buchen

Buchen, kommen, wohlfühlen...

Ab dem 1. September wurde das Studio auf das neue Buchungssystem „Eversports“ umgestellt. Alle Konten wurden mit den entsprechenden Kundeninformationen, Pässen und Abos übertragen. Bestehende Kunden sollten eine Einladung zur Freischaltung Ihres Kontos erhalten haben, gib uns bitte Bescheid, falls es Probleme gab oder wenn wir die E-Mail-Adresse auf ein bestehendes Konto bei Eversport ändern sollen (falls du bereits die Eversport-App nutzt).

Für weitere Informationen über die Registrierung und dein Konto, klick bitte hier.

Update zum Entscheid vom 13.09.2021: Gemäss der Veröffentlichung vom BAG und dem Schweizer Yogaverband, sind Yoga-Gruppen mit weniger als 30 Personen von der Covid-Zertifikatspflicht befreit. Wir haben im Studio einige Anpassungen vorgenommen, um beständige Gruppen einzuführen. Für Kurse, die die Kriterien nicht erfüllen, ist eine Zertifizierung gemäß den Vorschriften erforderlich. Auf diese Weise hoffen wir, allen eine Chance geben zu können, zu praktizieren.