Vivek

Certified in:
Bikram Hotyoga; Hatha;
Specializations:
SATZ: "Wenn dein Leben ein Ausdruck von Glückseligkeit ist, wirst du mit niemandem mehr in Konflikt geraten." – Sadhguru
ESSEN: Alles Asiatische
BUCH: "Jugend und Wahrheit" – Bhagwat Gita (Vyasa)
LIED: "Govind Bolo Hari Gopal Bolo" – Indisches Lied
WORT: RockNRoll
Get in Touch:

Auf der Suche nach Lösungen für verschiedene Probleme hat mich das Leben auf einen erfolgreichen Weg zu meiner Reise zum Yoga (Bikram Yoga) gebracht.

Für mich ist:

  • Der Spiegel: 90 Minuten in tiefer, bewusster Auseinandersetzung mit sich selbst hat keine Verstrickung – es ist einfach nur Freude Die Praxis – Es ist nicht nur das Ausführen von Asanas, sondern eine Lebensweise. Sie macht nicht nur den Körper gesund, sondern entspannt auch den Geist und vertreibt Negativität.
  • Das Gleichgewicht: Es bringt jeden Aspekt des Lebens ins Gleichgewicht.
  • Der Unterricht: Bietet die Möglichkeit, das richtige Klima in deinem Körper, deinem Geist und deinen Gefühlen zu schaffen, Gesundheit, Wohlbefinden und Freude.
  • Yoga: Der ultimative Weg, den Ausdruck für das Leben zu finden
  • Dehnung: Der Körper: Das ultimative Werkzeug zur Verbesserung der menschlichen Fähigkeiten…

Ich bin ein Lernender und jede Yogastunde lehrt mich, auf dem höchsten Niveau von Körper und Geist zu funktionieren.

Facts about Vivek -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner