Purva

Certified in:
Hatha; Juicy Vinyasa; Core Power; Body & Mind, Inferno Hot Pilates
Specializations:
SATZ: "Die einzige dauerhafte Schönheit ist die Schönheit des Herzens." Rumi
ESSEN: Masala Dosa und alles, was meine Mutter kocht
BUCH: "The art of happiness" Bhagavad Gita
LIED: "Sur le fil" Yann Tiersen
WORT: Liideschaft
Get in Touch:

Ich bin in Dehli, der Hauptstadt Indiens, geboren und aufgewachsen. Yoga ist ein Teil meiner Kultur, und ich lernte es bereits kennen, als ich aufwuchs. Im Alter von 16 Jahren begann ich meine Reise mit Yoga und klassischem Ballett. Nach einigen Jahren des Trainings in Indien bewarb ich mich in Europa, um meine Ballettausbildung voranzutreiben, und fand eine Schule in der Schweiz, wo ich einen dreijährigen Diplomkurs absolvierte, um professionelle Tänzerin und Lehrerin zu werden.

Aufgrund einer Verletzung im Jahr 2020 musste ich ein Jahr lang eine Pause vom Ballett einlegen. In dieser Zeit wurde mein Interesse an Yoga wieder geweckt und ich kehrte nach Indien zurück, um eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Während dieses Yogakurses entdeckte ich meine spirituelle Seite wieder, was mir eine immense Freude und Kraft in mir selbst brachte.

Durch Yoga lernte ich, wie wichtig es ist, im Augenblick zu sein, und durch Meditation lernte mein Geist die Bedeutung der Stille kennen.
Ich habe angefangen, Yoga zu unterrichten, um mein Wissen weiterzugeben, das ich mir angeeignet habe, seit ich als Teenager mit Yoga begonnen habe. Als Inderin ist es für mich eine große Befriedigung, einen Teil meiner Kultur weiterzugeben. Meine Klassen sind so konzipiert, dass sie sich auf Kraft, Flexibilität und Pranayama konzentrieren.

Facts about Purva -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner