Nihal

Certified in:
Bikram Hotyoga
Specializations:
SATZ: "Your vision will become clear only when you look into your heart. Who looks outside dreams. Who looks inside, awakens" Carl Jung
ESSEN: Almost Everything
BUCH: "The Alchemist" Paulo Coelho
LIED: "Comptine d'un autre été" Amelie Theme
WORT: Stillness
Get in Touch:

Meine Freundin hat mich vor über 10 Jahren in eine Bikram-Stunde mitgenommen. Während dem Unterricht habe ich mich ständig gefragt, wieso man sich das freiwillig antut 😊. Jedoch dieses unbeschreibliche Gefühl von Leichtigkeit und Energie nach der Stunde hat mich sehr geprägt und ist der Grund, welcher mich nach einer sehr langen Pause wieder zum Bikram Yoga gebracht habe. Die Leidenschaft für dieses heilende Yoga hat mich über das Teacher Training im Juni 2019 bis hierhin in die Yogaholic United Community gebracht.

Neben Klarheit, Gleichgewicht, Fokus und Gelassenheit, hilft es mir auch ein Gleichgewicht zwischen meinem Körper, meiner Seele und meinem Verstand zu finden.
Ich freue mich darauf, dieses Gefühl mit voller Leidenschaft im Unterricht weiterzugeben.

Facts about Nihal -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner