Michèle

Certified in:
Bikram Hotyoga
Specializations:
SATZ: "A year from now, everything you're stressing about won't even matter."
ESSEN: Can't decide
BUCH: Kochbücher
LIED: "Jungle" Tash Sultana
WORT: Cool
Get in Touch:

Aus Neugierde besuchte ich im Sommer 2011 meine erste Bikram Klasse. Es war sehr anstrengend aber ich war sofort begeistert. Meine Praxis war nicht von Anfang an regelmässig, es gab längere Pausen in diesen 8 Jahren, jedoch zog es mich immer wieder auf meine Matte im warmen Raum zurück. Was mich faszinierte? Das Durchhalten. Diese Stimme in meinem Kopf zu ignorieren: „Mir ist schwindlig, es ist heiss…“

Seit ich Bikram Yoga praktiziere hat sich meine Konzentration verbessert, ich habe mehr Geduld mit mir und ich lerne in jeder Klasse etwas Neues dazu. Im Herbst 2017 absolvierte ich das Bikram Teacher Training bei Bikram Choudhury. Ich unterrichte weil ich mein ganzes Umfeld für Bikram Yoga begeistern möchte da ich überzeugt bin, dass es dem Körper und Geist viel Gutes tut.

Facts about Michèle -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner