Mel

Certifications:
Bikram Hotyoga; Inferno Hot Pilates
Specializations:
SATZ: "Denn im Grossen und im Ganzen, ham’ wir alle n Grund zum Tanzen" - Jan Delay
ESSEN: Alles von The Happy Pear @thehappypear
BUCH: "Die Nebel von Avalon" - Marion Zimmer Bradley
LIED: "Baba O’Reilley" – The Who
WORT: Bumblebee
Get in Touch:

Meine Schwester schenkte mir zu meinem 37. Geburtstag (vor fast 10 Jahren) den „Bikram’s Beginning Yoga Class“. Drei Wochen später, bereit, alles zu versuchen, aber nicht wirklich denkend, dass dies das Gegenmittel für meine unerträglichen Rückenschmerzen sein könnte, schleppte ich mich zum ersten Mal in einen Bikram Hot Room und – ich konnte es nicht glauben – ich war schmerzfrei!

Was fast 20 Jahre Schmerztherapie, Injektionen, Physiotherapie, Osteopathie, Schmerzmittel, Akupunktur und so weiter nicht geschafft haben, das hat die Bikram Yoga Serie für mich geschafft. Ich habe dann 2019 meine 26+2 Hot Yoga Teacher Ausbildung bei Evolation Yoga gemacht, um ein tieferes Verständnis für die Serie zu bekommen und anschliessend 2020 die Ayur Yoga Therapie Ausbildung bei Remo Rittiner begonnen, weil mich die therapeutische Wirkung von Yoga Asana fasziniert! Obwohl die Bikram-Reihe mein Yoga-Zuhause ist, praktiziere ich auch andere Yogastile und liebe es, dass wir bei Yogaholics so viele verschiedene, wunderbare Yogatraditionen unter einem Dach haben. Ich bin begeistert, in diesem schönen Studio zu unterrichten, und wenn Du noch nie Bikram Yoga gemacht hast: DU MUSST ES TUN! Es ist das Beste, was Du jemals für sich tun wirst! Ehrlich! Nehmt mich beim Wort!

Wir sehen uns alle im heißen Raum, Namaste meine Lieben… 💖

 

Facts about Mel -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf