Manola

Certified in:
Subbing Teacher: Hatha; Core Power; Juicy Vinyasa; Juicy Yin
Specializations:
SATZ: "Everything you can imagine is real" – Pablo Picasso
ESSEN: Alles Vegane
BUCH: "Momo" - Michael Ende
LIED: "Time" - N’TO
WORT: Sophisticated
Get in Touch:

Verletzungsbedingt – durch meine Volleyballkarriere – besuchte ich 2012 meine erste Yogalektion. Was anfänglich gedacht war, um eine Operation zu umgehen, entwickelte sich schnell zu einer neuen Leidenschaft. Durch das Yoga habe ich nicht nur meinen Körper schmerzfrei hingekriegt, sondern auch einen Ausgleich für mich gefunden. Es fasziniert mich besonders, dass – egal wie lange jemand Yoga praktiziert – es immer wieder Möglichkeiten gibt, den eigenen Körper besser kennenzulernen.

2014 habe ich meine Grundausbildung als Yogalehrerin (RYT 200hr) in Mexiko abgeschlossen und unterrichte seit August 2014 regelmässig Vinyasa Yoga. 2018/2019 habe ich eine Weiterbildung in Zürich in Vinyasa und Yin Yoga (RYT 300hr) absolviert.
Eine richtige Körperausrichtung und -haltung liegen mir sehr am Herzen. Ich arbeite konstant daran, wie ich die Yogateilnehmer am besten unterstützen und korrigieren kann, um sicher in fortgeschrittene Asanas zu gelangen. Aus diesen Gründen hab ich im Sommer 2019 eine Weiterbildung in cYoga mit Carmen und Moises Aguilar in Barcelona (RYT 200hr) besucht.

Meine Klassen gestalte ich dynamisch und kraftvoll. Ich lege Wert auf die richtige Ausführung der Bewegungen und gebe individuelles Feedback zur Verbesserung der Körperhaltung und Körperwahrnehmung. Wir arbeiten kontinuierlich an Beweglichkeit und Kraftaufbau.

Facts about Manola -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner