Kara

Certified in:
Subbing Teacher: Bikram Hotyoga; Juicy Vinyasa, Juicy Yin, Core, Hatha
Specializations:
SATZ: "Audentis Fortuna iuvat / Das Glück begünstigt die Kühnen." - Virgil
ESSEN: Wassermelone
BUCH: "Auch die Sonne geht auf" – Ernest Hemingway
LIED: "Hotel California" - The Eagles
WORT: Jedes Wort, das an Wasser erinnert: Ozean, Insel, Rinnsal, Flüssigkeit, See, Fluss, Meer, Pfütze, blau!
Get in Touch:

Als eingefleischte Läuferin wurde ich 1999 von meinem hartnäckigen Vater zu meinem ersten Hatha-Yoga-Kurs geschleppt. Erst als ich fünf Jahre später mit meiner Bikram-Yoga-Praxis begann, entfaltete sich meine Hingabe zum Yoga. Die tägliche Praxis wurde bald mein Weg zur körperlichen, emotionalen und geistigen Transformation. Seitdem habe ich nie wieder zurückgeblickt!

Nach neun Jahren rigoroser Praxis wurde es für mich unumgänglich, etwas von dem, was ich durch meine eigene Praxis gewonnen hatte, mit anderen zu teilen. Die Bikram-Ausbildung im Frühjahr 2014 in Los Angeles war die erste von vielen weiteren Yoga-Ausbildungen, die folgten. Als Schülerin habe ich mich in verschiedenen Unterdisziplinen zertifizieren lassen, darunter: Bikram und Barkan Hot Yoga, Hatha, Vinyasa und Rocket Ashtanga.

Ich empfinde es als ein großes Privileg, das, was ich gelernt habe, mit meinen Schülern zu teilen. Ich habe eine besondere Vorliebe dafür, den Wunsch zum Üben in den Herzen von Schülern zu entfachen, die – wie ich selbst am Anfang – erklären, dass Yoga einfach nichts für sie ist!

Facts about Kara -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner