Elina

Certified in:
Anusara Yoga; Core Power; Juicy Yin; Juicy Vinyasa
Specializations:
SATZ: "Play is the highest form of research." - Albert Einstein
ESSEN: Nussgipfel ;)
BUCH: "The Night Circus" - Erin Morgenstern
LIED: "Je veux d`l`amour, d`la joie, de la bonne humeur" - Zaz
WORT: Wahrnehmen
Get in Touch:

Durch meine Eltern kam ich schon früh auf den Geschmack des Reisens, meine ersten Schritte machte ich in Bombay. Zur professionellen Tänzerin wurde ich an der Hamburgischen Staatsoper und an der Rotterdamsen Dansacademie ausgebildet.

1998 führte mich eine «Innere-Sehnsucht» zurück nach Indien. Im Sivananda Ashram in Kerala machte ich mein erstes Hatha Yoga-Lehrertraining. Von da an hatte die Yogamatte bei allen Tanztourneen ihren festen Platz im Hotelzimmer.  Über all die Jahre lies ich mich von meiner Neugierde leiten und von verschiedensten Yogarichtungen und renommierten Yogalehrern bereichern. Durch das Studium der Craniosacral Therapie verfeinerte ich mein Wissen über die fantastischen Zusammenhänge des menschlichen Körpers. Seit 2010 bin ich «Inspired Anusara » Yogalehrerin. Inzwischen sesshafter geworden gebe ich meine Freude an Bewegung, Gesundheit und dem Leben durch regelmässige Yoga Klassen, Privatstunden, Workshops und Retreats weiter.

Mein Unterricht ist spielerisch und lustvoll mit viel Liebe für Details und einem wachen Auge für fliessende Ausrichtung. Die Verbindung von Atmung, Körper, Geist und Herz stehen im Vordergrund.

Facts about Elina -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner