Barblin

Certifications:
Bikram Hotyoga
Specializations:
SATZ: "Im diesem Moment entfaltet sich die Schönheit des Lebens."
ESSEN: Gerne, frisch und liebevoll zubereitet. Geteilt schmeckt’s doppelt gut.
BUCH: Vom Bücherwurm zu kaum Bücher und Bibeln mehr.
LIED: "Jungle" – Tash Sultana
WORT: Selbstermächtigung
Get in Touch:

Als ich 1999 das erste mal Bikram Yoga machte wusste ich, das heilt mich. So war es. Es veränderte mich und mein Leben komplett. Glücklich, energievoll, präsent und gesund kam ich aus dem Teacher Training zurück. Von nun an war ich commited den Segen des Yogas mit all meiner Kraft zu teilen und gründete deshalb die erste Bikram Yoga Schule der Schweiz.

Die Ankunft meiner Tochter lösste die Yogafamilie für eine Zeit ab, bis mich meine Sehnsucht nach der inneren Quelle zum eingehenden Studium der Metaphysik führte, dem Naam Yoga (welches von Klang- und viel intensiver Atemarbeit geprägt ist). Auch dafür eröffnete ich dann eine Yogaschule.

Ich erlernte und teilte Shakti Naam, Shukshma Vyama, Naam Yoga, Kundalini Yoga, unterrichtete Kinder und Familien und dann die Absolute Hot Serie. Nun freue ich mich sehr, nach langer Zeit wieder Bikram Yoga zu unterrichten. Diese Praxis ist für mich nach wie vor überaus kraftvoll, erdend, herausfordernd, tief und öffnend.

Mein Unterricht ist leichtfüssig und mit dem Fokus Körper und Atmung bewusst zu verbinden. Körperbewusstsein, gute Erdung und Selbstliebe sind Themen, die bei mir gerne einfliessen, ausgesprochen oder unausgesprochen.

Ich freue mich, Dich bald im Hier und Jetzt zu treffen!

Facts about Barblin -
87
Sockengrösse
60
Kaffee am Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf