Blog

You Me Beyoncé

You Me Beyoncé

Nummer eins Ausrede für so ziemlich alles ist die Zeit. Aber wir alle (Du, ich, Beyoncé) haben jeden Tag die gleiche Zeit zur Verfügung. Die Frage ist bloss, wie wir sie nutzen.

Durch die moderne Technik sind wir besser verbunden denn je. Sind wir das wirklich? Wir flitzen schnell durchs Netz: da ein „like“ hier ein „buy now“ oder „interessiert mich“ Klick und schwups schon wieder vergessen. Schafft das eine echte Verbindung? Die Trends müssen nicht mehr aufgestöbert werden, sondern präsentieren sich im Sekundentakt im Netz. Die neuste Yogamatte, die besten Yogaklamotten und die schnellsten Laufschuhe stehen dank moderner Technik schnell bei uns zu Hause. Don’t get me wrong. Ich finde Technik, Fortschritt, & Social Media super. Es inspiriert und motiviert mich. Aber eine Inspiration bleibt „nur“ Inspiration, wenn wir keine Tat damit verknüpfen.

Der heutige Blog soll dir helfen deine Vorhaben weiter voranzutreiben, egal was es ist. Alles was es braucht, ist deine Bereitschaft anzupacken, den ersten Schritt zu wagen und nicht gleich aufzugeben. (Ja auch im Sommer) Setze einen Startpunkt, der über den „Like-Button“ hinaus geht. Alles steht und fällt mit dir selbst: „It’s your choice!“