Vivek Nema

Vivek Nema
Certified in:
Bikram Hot Yoga
Favourites:
SATZ: "Don't cry because it's over smile because it happened." - my dad
ESSEN: Vegetarisch
BUCH: "Mahabharata" - Vyasa
LIED: "Give me some sunshine" - 3idiot5
WORT: Rock'n Roll
Get in Touch:

Durch einen unausgewogenen Lebensstil, der mich unglücklich machte, habe ich zum Yoga gefunden. Mit Yoga habe ich Balance für Körper, Geist und Seele gefunden.

Als ich realisiert habe, wie mächtig die Kraft von Yoga ist, wollte ich unbedingt mehr darüber wissen und es auch unterrichten können. Mein Unterrichtsstil basiert auf zwei Grundprinzipien: Disziplin und Einfachheit. Wenn ich Bikramyoga unterrichte, benutze ich den Dialog als meine Basisskript und meine indischen Wurzeln als mein Basismodel. Ich unterrichte, weil ich Yoga liebe und die Schüler stehen in Mittelpunkt meiner Klasse. Ich liebe es meine Schüler zu ermutigen und freue mich, wenn ich ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Facts about Vivek Nema -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf