Vanessa Oechslin

Vanessa Oechslin
Certified in:
Kids Yoga
Favourites:
SATZ: "Be Mindful, Even if your mind is full." De la Vega
ESSEN: Thai
BUCH: "Handbuch des Kriegers des Lichts" Paulo Coelho
LIED: "For what it’s worth" Buffalo Springfield
WORT: Bumblebee
Get in Touch:

Nach einem Snowboard-Unfall vor 17 Jahren wurde mir von meinem Arzt ans Herz gelegt mit Yoga anzufangen, um meine Muskeln zu aktivieren so wie auch die Sehnen und Bänder aufzubauen. Schnell merkte ich die Verbindung zwischen Körper, Seele und Geist was mir sehr gefiel!

Heute ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens und nicht mehr wegzudenken. 2017 absolvierte ich die Ausbildung zur Kids Yoga Lehrerin bei Cayetana Rodenas. Ich freue mich, mit Kindern zu arbeiten und ihnen spielerisch und mit Spass die Welt des Yogas zu erkunden und vermitteln zu dürfen.

Facts about Vanessa Oechslin -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf