Vanessa-Naomi Moëlla

Vanessa-Naomi Moëlla
Certified in:
Kids Yoga
Favourites:
SATZ: "Blessed are the hearts that can bend; they shall never be broken." Albert Camus
ESSEN: The kind of food that is kind to every kind.
BUCH: "Sophie's World & Nora's World" Jostein Gaarder
LIED: So many! One of them is, Chronixx "I know love"
WORT: Purple
Get in Touch:

Bewegung und Sport waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Als ich vor zehn Jahren Yoga als Sport angefangen habe, hat Bikram Hot Yoga mein Interesse geweckt. Der Grund, warum ich damals Bikram genoss, war rein physisch. Mir gefiel die Herausforderung, mich in einer neue (heiße) Umgebung zu herausfordern und den Fokus, welches es mir gab. Heutzutage ist mir viel wichtiger meinen Körper und meinen Geist zu verbinden. Ich genieße Hatha Yoga genauso wie Vinyasa Flow, und ich möchte kein Bikram oder Yin Yoga  Klasse verpassen.

Im Frühjahr 2017 absolvierte ich ein Kinder-Yogalehrer-Training (gefolgt von einem 250h Vinyasa-Training im Herbst), das eine neue Leidenschaft und einen Weg für mich eröffnete, Yoga zu erleben. Die Interaktion mit Kindern lässt mich immer fröhlich und inspiriert sein. Kinder sind ehrlich, rein und erinnern mich daran, mich wieder mit dem zu verbinden, was mir wichtig ist. Ich wollte mit Kindern arbeiten und es machte mir Spaß, von ihnen zu lernen und sie zu unterrichten.

Facts about Vanessa-Naomi Moëlla -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf