Torsten

Certifications:
Bikram Hotyoga; Juicy Yin
Specializations:
SATZ: "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi"
ESSEN: Alles, was mein Freund kocht.
BUCH: "Kids" – Patti Smith
LIED: "Move in the right direction" - Gossip
WORT: Liebe
Get in Touch:

Nachdem ich als junger Mensch meine Tanzkarriere beendet hatte, habe ich immer wieder „den perfekten Moment“ gesucht, habe versucht, das im Laufen und anderen Arten der Körperarbeit zu finden und erst Yoga hat mich diesen Moment, in dem alles stimmte -Raum, Zeit und Sein-, wiederfinden lassen. So wie ich im Hot Yoga das Yang, im Yin Yoga das Yin fand, war es für mich nur schlüssig, neben dem Praktizieren auch das Unterrichten zu erlernen und Gelerntes weiterzugeben:  Wir sind alle Schüler und wir sind alle Lehrer.

Und wenn es mir gelingt, bei mir wie bei den Praktizierenden, die Prinzipien einer Yogapraxis -zuerst die Wahrnehmung, im zweiten Schritt die Balance, den Ausgleich und im dritten Schritt die Weiterentwicklung- über die Praxis hinaus in den Alltag zu transportieren, dann macht mich das zu einem zufriedenen Menschen.

Facts about Torsten -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf