Stefania-Maria Bernet

Stefania-Maria Bernet
Certified in:
Bikram Hot Yoga
Favourites:
SATZ: "In oneself lies the whole world and if you know how to look and learn, the door is there and the key is in your hand. Nobody on earth can give you either the key or the door to open, except yourself." Jiddu Krishnamurti" / Jiddu Krishnamurti
ESSEN: Anything made with love
BUCH: The Radiance Sutras / Lorin Roche
LIED: Happy, walk of the earth
WORT: Be
Get in Touch:

Als während meiner Ausbildung an der Schauspielschule ein Lehrer zu mir meinte, meine Wirbelsäule sei schlichtweg unbrauchbar, dachte ich mir: „Das werden wir ja sehen“.

Zwei Tage später habe ich mich auf der Matte eines Bikram Hotyoga Studios wiedergefunden. Wie selbstverständlich ging es sehr schnell nicht mehr darum, meinem Lehrer zu beweisen, dass er mit seiner Aussage falsch lag. Yoga hat mich eingefangen und mein Leben verändert. In meinem Berufsalltag als Schauspielerin, der von stetigen Veränderungen geprägt ist, hilft es mir, meine Balance wieder zu finden. Es gibt mir ein tieferes Körperbewusstsein und weist mir einen Weg ins „Hier und Jetzt“. Im Frühling 2014 habe ich mich entschieden am Bikram Yoga College of India die Lehrerausbildung zu absolvieren. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich die Möglichkeit an vielen verschiedenen Orten der Welt zu unterrichten, angefangen in Hawaii über die amerikanische Westküste, nach Spanien bis hin zur Schweiz. Yoga macht mich zufrieden und deswegen möchte ich es teilen.

Facts about Stefania-Maria Bernet -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf