Sandra Schoenenberger

Sandra Schoenenberger
Certified in:
Bikram Hot Yoga; Juicy Hatha
Favourites:
SATZ: "The word 'yoga' means union. union means you begin to experience the universality of who you are." - Sadhguru
ESSEN: South indian vegetarian
BUCH: "A Fine Balance" - Rohinton Mistry
LIED: "Nothing's Impossible" - Depeche Mode
WORT: Auspicious
Get in Touch:

Wenn ich zurückschaue, ist Yoga schon sehr sehr lange Teil meines Lebens. Manchmal bewusster, manchmal weniger, bis es so herangewachsen ist, dass es ein ständiger Begleiter wurde, ein integraler Teil von jedem Tag.

Yoga in einem sicheren Rahmen eines Studios praktizieren, ist nur ein Teil davon. Ich liebe Yoga. Die Praxis fordert mich heraus, zentriert mich, stärkt und entspannt mich. Ich lerne Geduld, genaues Hinhören, und zu lieben – bedingungslos.

Facts about Sandra Schoenenberger -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf