Sachiko Yonaha

Sachiko Yonaha
Certified in:
Bikram Hot Yoga, Yin Yoga
Favourites:
SATZ: "The wound is the place where Light enters you" - Rumi
ESSEN: Japanese
BUCH: "Only Dull People are Brilliant at Breakfast" - Oscar Wilde
LIED: "Under Pressure" - Queen and David Bowie
WORT: Itadakimasu
Get in Touch:

Yoga hat mich in den letzten 10 Jahren anhaltend durch das Leben begleitet. Zuerst verliebte ich mich in die Bikram Serie und lernte diese in ihrer Ganzheit zu schätzen. Die Hitze, die Herausforderung, die starke Gemeinschaft und immer dieses grossartige Gefühl nach der Klasse.

Die Yogapraxis erwies sich als ein ausserordentliches Mittel, welches mir dabei half, eine starke Verbindung zwischen Geist und Körper zu entwickeln und von innen heraus beobachten zu können, was mit mir vor sich geht. 2010 absolvierte ich das Bikram Teacher Training und hatte seither die Ehre, in vielen Studios weltweit zu unterrichten. 2014 habe ich damit angefangen, Yin Yoga zu praktizieren und seither Yin Yoga Trainings mit Murielle Burlier und Sebastien Pucelle besucht. Ich konnte feststellen, dass sich Yin Yoga mit der Bikram Praxis wunderbar ergänzt. Es hat mir geholfen, sowohl in der Praxis als auch im Leben nach Ausgewogenheit zu streben.

Das Unterrichten sowie die Verbindung zu den Schülern in der Klasse bereiten mir grosse Freude. Dabei ist meine Absicht, ihnen einen Raum zu bieten, in welchem sie es dank einem ermutigenden und unterstützenden Umfeld wagen, ihr Inneres zu erforschen.

Facts about Sachiko Yonaha -
87
Sockengrösse
99
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf