Pascale Landolt

Pascale Landolt
Certified in:
Juicy Yin; Juicy Vinyasa
Favourites:
SATZ: "Es irrt der Mensch, solang’ er strebt." J.W. Goethe
ESSEN: Fondue, Schokolade und frischen Salat
BUCH: "The god of small things." Arundhati Roy
LIED: "Un beso." Coco Rosie
WORT: Highlife
Get in Touch:

Ich war schon immer Yogainteressiert, darum nahm mich meine beste Freundin mit in eine Bikram Yogastunde. Nach nur wenigen Lektionen war ich schon süchtig danach. Es war genau, was ich dann (und immer noch) brauchte und vor allem auch schonend für mein zweimal operiertes Knie.

Mich fasziniert der Körper und wie er funktioniert. Ich begann eine 200h Vinyasa Yoga-Lehrerausbildung, um mehr über Yoga und den Körper zu lernen. Schon bald merkte ich aber, dass mir das Unterrichten viel Freude bereitet. Der nächste Schritt war die Yin Yoga-Lehrerausbildung mit Josh Summers, bei welcher ich mein Wissen noch vertiefen konnte. Yoga erlaubt mir körperlich und geistig stärker zu werden, schlechte Gewohnheiten zu überwinden und mein sensibles Knie schonend zu heilen. Ich könnte mir nie mehr ein Leben ohne Yoga vorstellen.

Facts about Pascale Landolt -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf