Nadia Osso

Nadia Osso
Certified in:
Bikram Hotyoga
Favourites:
SATZ: "Be who you are and say what you feel, because those who mind don’t matter and those who matter mind." Dr. Seuss
ESSEN: Love love food! All food;)
BUCH: "The Great Gatsby" F. Scott Fitzgerald
LIED: "Feeling Good" Muse Version
WORT: Hectic
Get in Touch:

Nach einer erfolgreichen Karriere im International Event Management und vielen harten Jahren in einem sehr anspruchsvollen Umfeld, mit wenig bis gar keiner Zeit für mich selbst, entschied ich mich, meine „BALANCE“ zu finden und ging ins Bikram Yoga.

Es ist eine außergewöhnliche Praxis, die mich täglich herausfordert. Die Art und Weise, wie Yoga mich stark macht – körperlich, geistig und emotional – inspiriert mich. Ich will mehr lernen, um diese magische Vereinigung letztlich noch besser zu verstehen und ihre Vorteile mit anderen zu teilen. Selbstliebe wird gelernt und muss täglich geübt werden. Yoga ist meine Plattform.

Facts about Nadia Osso -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf