Nadia Nunes

Nadia Nunes
Certified in:
Evening Flow; Anusara inspired; Core Power
Favourites:
SATZ: "You don't have to go fast, you just have to go" - Unknown
ESSEN: Avocados
BUCH: "Der Alchimist" - Paulo Cohelho
LIED: "Small Things" - Ben Howard
WORT: Gemütlich
Get in Touch:

Alles hat vor 15 Jahren in einem kleinen Wohnzimmer angefangen. Ein indischer Nachbar hat mich Sonnengrüsse und Meditation gelehrt.

Seither habe ich nicht aufgehört die Yogawelt zu erforschen und war immer wieder Überrascht, was ich dabei alles entdecken konnte. Mein Teacher Training habe ich unter der Aufsicht eines Anusara inspirierten Lehrers in Canada absolviert. Ohne viel darüber nachzudenken ist Yoga mir immer wie mein eigener Schatten gefolgt. Yoga ist immer da. Yoga findet mich überall und ich gehe mit dem Flow. Am liebsten aber praktiziere ich im Kerzenschein mit lauter, souliger und herzöffnender Musik, alleine oder mit einem Raum voller inspirierender Yogis. Gutes Yoga macht mich sooo glücklich.

Facts about Nadia Nunes -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf