Michelle Grant

Michelle Grant
Certified in:
Evening flow; Core Power; Juicy Vinyasa
Favourites:
SATZ: "Let yourself be silently drawn by the stronger pull of what you truly love" - Rumi
ESSEN: Sweet potato
BUCH: "A New Earth" - Eckhart Tolle
LIED: "Heartbeats" - Jose Gonzales
WORT: Abebambele
Get in Touch:

Vor 15 Jahren entdeckte ich Yoga während meiner Uni-Zeit in meinem Heimatland Australien. Interessanterweise war es nicht die physische Asana-Praxis, die meine Aufmerksamkeit weckte, sondern eher die Pranayama-Atemübungen. Ich war fasziniert, wie sich dadurch mein Gemütszustand verbessern liess und ich gleichzeitig auch in stressigen Zeiten geerdet bleiben konnte.

Danach begann ich, alle möglichen Yoga-Stile, wie beispielsweise Ashtanga, Bikram, Hatha, Iyengar sowie Kundalini auszuprobieren, bis ich schliesslich in Vinyasa Flow meine Basis fand. Vinyasa Flow beinhaltet Kreativität und persönlichen Ausdruck. Um meine Yoga-Praxis zu vertiefen, absolvierte ich im 2011 eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin auf Bali. Während dieser Zeit habe ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten entdeckt und habe seither stets unterrichtet. Ich liebe dynamische Lektionen mit guter Musik und zeige Dir, wie Du mentalen, physischen sowie emotionalen Raum schaffen und gleichzeitig Deine Kraft wie auch Dein allgemeines Wohlbefinden verbessern kannst. See you on the mat!

Facts about Michelle Grant -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf