Melanie

Certified in:
Subbing Teacher: Hatha; Juicy Vinyasa; Juicy Yin
Specializations:
SATZ: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
ESSEN: Käse, Nüsse, Brot.
BUCH: "The Magdalen Manuscript"
LIED: "All roads" - Tina Malia
WORT: holistisch
Get in Touch:

2013 habe ich meine Yoga-Karriere mit einem Teacher Training in Zürich gestartet und seitdem bin ich jedes Jahr immer tiefer in die Welt des Yoga eingetaucht. Nachdem ich 2018 von dem Master Education Program bei Acharya Venkatesh und Acharye Hema aus Indien zurückkam, bin ich nach Portugal und habe dort eine Ausbildung für Holistic Yin Yoga und das Teacher Training für Aerial Yoga abgeschlossen. 2019 bin ich dann nochmal zurück nach Indien um am Intensive Therapy Yoga Course teilzunehmen. Im Laufe der Jahre durfte ich mit vielen, mir wichtigen Lehrern zusammenarbeiten, unter anderem Simone Leona Hueber, BNS Iyengar (Mysore), Olive Ssembuze, Acharya Venkatesh, Acharye Hema und Stephen Thomas.

Seit 2018 lebe und kreiere ich mein Leben nach dem Weiblichen Prinzip. Soft Skills, Spiritualität, Naturverbundenheit, somatische Körperarbeit und Co-Kreation sind ein paar Schlüsselbegriffe aus meiner Arbeit mit dem Weiblichen Prinzip. Ich bin überzeugt, dass Yoga nicht nur körperliche Beschwerden mildert sondern auch den geistigen Prozess fördert. In meinen Yoga-Stunden setze ich gerne Elemente wie Pranayama (Atemübungen), Meditation, Mantras und fliessende Vinyasa Sequenzen ein.

 

Facts about Melanie -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner