Megan Herdeg

Megan Herdeg
Certified in:
Evening Flow; Core Power; Juicy Vinyasa; Anusara inspired
Favourites:
SATZ: "You cant stop the waves, but you can learn to surf." - Jon Kabat Zinn
ESSEN: Zitronen Fenchel Pizza von der Arimendi's Bäckerei in San Francisco.
BUCH: "The littel mouse, the red ripe strawberry, and the big hungry bear" - Audrey Wood and Don Wood
LIED: "If I ever leave this world alive" - Flogging Molly
WORT: twitterpated
Get in Touch:

Als Abenteuerlustiges und unbekümmertes Mädchen hab ich mir in jungen Jahren den Rücken gebrochen. Durch diesen Unfall habe ich eine Menge über mich selber und meinen Körper gelernt.

Ich weiss, wie man mit Bewegung und sanfter Manipulation mit Schmerzen arbeitet und ihn auch möglichst verhindert. Während meiner Zeit in San Francisco habe ich Yoga kennengelernt, ein Teacher Training absolviert und bin so tief in die Praxis und die Philosophie eingetaucht. Ich hatte bereits jahrelange Erfahrung in Massagetherapien und ein Zufall wollte es, dass für einen ausfallenden Lehrer die Yogaklasse übernommen werden sollte. Durch diesen Zufall fand ich auch die Liebe am Unterrichten. Ich unterrichte genaue und präzise Klassen, die herausfordern sind, jedoch auch Spass bereiten. Jede Klasse ist so zusammengesetzt, dass eine optimale Balance zwischen Kraft und Flexibilität entsteht.

Facts about Megan Herdeg -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf