Martin

Certified in:
Betriebswirtschaft
Specializations:
SAtz: "Man kann die Wellen nicht aufhalten, aber man kann lernen sie zu reiten" - Swami Satchidananda
ESSEN: Alles wird besser, wenn man etwas Käse draufmacht
BUCH: "Es muss nicht immer Kaviar sein" - Johannes Mario Simmel
LIED: "Three Little Birds" - Bob Marley
WORT: Aha...
Get in Touch:

Studio Inhaber.

Ich habe mich vor vielen Jahren bei einem Skiunfall verletzt. Seitdem sind meine Bandscheiben im unteren Rücken ein ständiges Problem. Konsequente Bewegung hat mir aber geholfen, meinen Rücken zu stärken. Gleichzeitig habe ich erkannt, wie Yoga, Pilates und Achtsamkeit eine positive Wirkung auf meinen Geist haben, was eine grossartige Kombination für einen anstrengenden und stressigen Arbeitstag ist. So hat mir das Glück den Weg geebnet, Teil eines wunderbaren Teams bei Yogaholics United zu werden und Arbeit, Spaß und Gesundheit enger in mein Leben zu integrieren.

 

Facts about Martin -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner