Kathleen Bochsler

Kathleen Bochsler
Certified in:
Kids Yoga
Favourites:
SATZ: "It's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring"
ESSEN: Sommerrolle
BUCH: All kind of travel books
LIED: "Hello" - Shakespears Sister
WORT: Caramel
Get in Touch:

Seit einigen Jahren begleitet mich Yoga und ist nicht mehr wegzudenken. Angefangen hatte alles mit einem Bikram Schnupperabo nach der Weihnachtszeit, damit sich mein Körper vom vielen Genuss wieder erholen und entgiften konnte (Insider von Lady Gaga!). Damit hatte ich gefunden, was mir bisher keine Sportart geben konnte: ein Training das meine Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Konzentration fordert.

Mittlerweile ist es mehr als nur Training. Ich fühle mich im Alltag wacher, gestärkt und habe noch öfter ein Lachen auf meinem Gesicht.
Die Neugier verschiedene Yogastile auszuprobieren brachte mich dann auch zum Kids Yoga. Die spielerische Art Yoga zu vermitteln macht nicht nur den Kids, sondern auch mir grossen Spass:-) Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und freue mich jedesmal auf die Energie und die Freude, die sie mit ins Yoga bringen. Meine Kids Stunden kommen verpackt in Geschichten und Themen. Mir ist wichtig, dass sich alle Kinder wohlfühlen und sich gegenseitig respektieren.

Facts about Kathleen Bochsler -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf