Karin Circelli-Zemp

Certified in:
Bikram Hot Yoga; Tantra Hatha; Core Power; Juicy Vinyasa; Evening Flow; Yin
Specializations:
SATZ: "All you have to do is fall in love" - Freddie Mercury
ESSEN: Cashew Cloud
BUCH: "How Yoga works" - Michael Geshe Roach
LIED: "Milagro" - Santana
WORT: Within
Get in Touch:

– Studio Owner & Teacher –

Yoga ist seit 2007 ein Teil meines Lebens, und meine Praxis hat mir geholfen, on & off the Yogamat stärker, flexibler und furchtloser zu werden. Ich habe bei vielen Lehrern verschiedene Stufen des Yoga studiert. Neun Wochen intensives Bikram Hot Yoga Training mit Bikram Choudhury, über 250 Stunden mit Master Dev Kapil, Yin Yoga mit Josh Summers und nicht zuletzt über 500 Stunden mit Octavio Salvado im Tantrischen Hatha Yoga.

Meine Liebe zur Genauigkeit und die Fähigkeit den Körper zu lesen stammen von meinen eigenen Anstrengungen und Verletzungen. Im Wissen dass Asana nur ein kleiner Teil des Yogauniversums darstellt bilde ich mich kontinuierlich weiter. Für mich sind Authentizität und Leidenschaft wichtige Bestandteile beim Unterrichten. Wir können von so vielen Meistern lernen, müssen aber letztendlich unsere eigene Stimme finden.

Facts about Karin Circelli-Zemp -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf