Karin Circelli-Zemp

Karin Circelli-Zemp
Certified in:
Bikram Hot Yoga; Juicy Hatha; Core Power; Juicy Hatha; Juicy Vinyasa; Evening Flow; Juicy Yin
Favourites:
SATZ: "Life is a cosmic joke" - The Universe
ESSEN: I really dig healthy stuff
BUCH: "How Yoga works" - Michael Geshe Roach
LIED: "The Lion, the Beast and the Beat" - Grace Potter & the Nocturnals
WORT: S P A C E
Get in Touch:

– Studio Owner & Teacher –

Das Thema Bewegung begleitet mich schon sehr lange. Nach einem Burnout habe ich Yoga entdeckt. So fand ich wieder in ein ausgeglicheneres Leben zurück.

Meine erste Yogalektion besuchte ich in einem Bikramyoga Studio. Einem therapeutischen Yogastil der mich nach wie vor immer wieder auf’s Neue begeistert. So habe ich mein erstes Teacher Training (Bikramyoga) im 2009 absolviert. Später kamen weitere Ausbildungen dazu, unter anderem das 200 hrs Hatha und das 50 hrs Backbend Training mit Master Dev Kapil und Yin Yoga mit Josh Summers. Immer auf der Suche nach noch mehr Information besuche ich fleissig Workshops und Weiterbildungen bei Lehrern, die mich faszinieren. Ich unterrichte mit Leidenschaft, und finde immer wieder neue Inspiration durch meine Schüler. Ich mag einen präzisen und energetischen Unterricht, der mentale Stärke fördert, jedoch die Sanftheit des Platzschaffens nicht vergisst.

Facts about Karin Circelli-Zemp -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf