Karin Circelli-Zemp

Karin Circelli-Zemp
Certified in:
Bikram Hot Yoga; Tantra Hatha; Core Power; Juicy Vinyasa; Evening Flow; Yin
Favourites:
SATZ: "The world is your yoga mat" - Unknown
ESSEN: I really dig healthy stuff
BUCH: "How Yoga works" - Michael Geshe Roach
LIED: "The Lion, the Beast and the Beat" - Grace Potter & the Nocturnals
WORT: S P A C E
Get in Touch:

– Studio Owner & Teacher –

Meine Yogareise begann vor über 12 Jahren. Bikramyoga war meine erste Yogaliebe und auch meine erste 9-wöchige Ausbildung im Yogabereich. Eifrig, mehr zu lernen, habe ich später eine 200-hrs Hatha-Yoga-Asana-Ausblidung gemacht, mich durch ein 50-hrs Backhandling-Training gekämpft und bin durch die Yinzertifizierung geschwebt.

Meine Liebe zur Genauigkeit stammt von meinen eigenen Anstrengungen und Verletzungen. Liebe zum Detail und die Fähigkeit, den Körper zu lesen, sind meine Stärken. Man munkelt, ich hätte eine natürliche Fähigkeit, die Art und Weise der Dinge zu erklären, die dir helfen können, deine Praxis nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf mentaler Ebene weiter zu entwickeln. Asana ist nur ein kleiner Teil des Yogauniversums und deswegen bleibe ich kontinuierlich am Ball und tauche nun seit längerer Zeit in die Welt des Tantra Hatha Yoga ein.   Mein Lehrer – Octavio Salvado – begleitet, inspiriert und unterstützt mich auf meiner Yogareise, die nicht immer einfach ist. Ich unterrichte mit Leidenschaft und finde immer wieder neue Inspiration durch meine Schüler.

Facts about Karin Circelli-Zemp -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf