Jeff Grant

Jeff Grant
Certified in:
Ashtanga Half Primary; Core Power; Evening Flow; Juicy Yin
Favourites:
SATZ: "Dare mighty things."
ESSEN: Thai
BUCH: “Unbroken” Laura Hillenbrand
LIED: “5th Symphony, 4th Movement” Gustav Mahler
WORT: LOVE
Get in Touch:

Ich lächle viel. Ich liebe nette Menschen und ich liebe Yoga. Meine Leidenschaft ist es, Yoga Schülern zu helfen, schöne Momente im Hier und Jetzt zu erfahren. Mein Ziel ist es, dass meine Schüler nach jeder Klasse ein bisschen zufriedener und ausgeglichener sind.

Vor mehr als 20 Jahren habe ich mit Yoga angefangen, weil ich als Triathlet oft verletzt war. Meine erste Yogastunde fand in der freundlichen Gesellschaft von älteren Damen statt (die meisten von ihnen waren fast dreimal so alt wie ich). Sie führten mich ein in die Welt der Yogakissen und Yogadecken und zeigten mir die ersten Atemübungen.
Am Anfang standen für mich hauptsächlich meine eigene Beweglichkeit und die Steigerung meiner Laufgeschwindigkeit im Vordergrund. Am Ende jeder Stunde war ich stets überrascht, dass ich nicht nur viel weniger Stress, sondern auch inneren Frieden spürte. Nicht zuletzt hat mich schliessend Savasana mit den kleinen, bequemen Augenkissen restlos überzeugt!
Jahre später habe ich viel Energie in die Yoga-Arten von Ashtanga, Rocket and Budokon investiert, so wie Meditation und Visualisation. Ich habe viel von Yoga profitiert, während ich stressige Jobs hatte, oft gereist bin, und häufig an Ausdauersport-Wettkämpfen teilgenommen habe. Yoga hat meinem Körper immer gut getan. Darüber hinaus, hatte Yoga einen starken Einfluss auf meine innere Stille und Balance, insbesondere in stressigen Zeiten.
Meine Erfahrung umfasst 600+ Stunden Yoga Lehrer Ausbildung: Ashtanga Vinyasa, Yin, Rocket und Tripsichore. Ich habe ein CrossFit Fitnessstudio gegründet und habe ein Buch über das Laufen geschrieben, „Flow State Runner.“ Ich liebe es, Yoga zusammen mit den unterschiedlichsten Menschen an beiden typischen und ungewöhnlichen Orten zu machen.
Facts about Jeff Grant -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf