Jarlline Charpilloz

Jarlline Charpilloz
Certified in:
Bikram Hot Yoga
Favourites:
SATZ: "Life begins when you step out of your comfort zone."
ESSEN: Sushi
BUCH: "To kill a mockingbird"
LIED: "Don't stop believing by Journey"
WORT: Love
Get in Touch:

Seit meiner ersten Bikram Hotyoga-Klasse im Jahr 2001 bin ich viel gereist und lebte an verschiedenen Orten. An all diesen Orten war Yoga ein Teil meines Leben.

Von Vancouver, Kapstadt, Hawaii und schliesslich Zürich, hat sich mein Interesse an Yoga verstärkt, so dass ich auch andere Formen ausprobiert habe. Seit meiner Teilnahme an der Lehrerausbildung mit Bikram Choudhury in Honolulu im Jahr 2007, hat mich Yoga während körperliche Beschwerden, emotionale Schwierigkeiten und zwei Schwangerschaften unterstützt und begleitet. Ich habe bereits in vielen Bikram Yoga Studios unterrichtet, angefangen in meiner Heimatstadt Vancouver, in Studios auf der ganzen Welt. Ich hoffe, Dich mit Spass, klaren Signalen, bewusster Atemarbeit herausfordernd durch die Bikram Hotyoga Serie zu führen.

Facts about Jarlline Charpilloz -
87
Sockengrösse
80
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf