Doris

Certifications:
Bikram Hotyoga; Juicy Yin
Specializations:
SATZ: "Keep up – and you’ll be kept up" by Yogi B.
ESSEN: Thai vegetarisch
BUCH: "Das Felsenkloster" - Ti Tonisa Lama
LIED: "Rakhay Rakhanahaar" – Snatam Kaur
WORT: Faszination
Get in Touch:

YOGA ist eine der ältesten Lebensphilosophien und Weisheiten, die sich weit über Hatha Yoga (Körperübungen) erstreckt…..Nichtsdestotrotz ist das letztere sehr wichtig für die körperliche Gesundheit..

Hatha Yoga habe ich mit 17 Jahren angefangen zu praktizieren. Über die Jahre bin ich in Australien zufällig auf Hot Yoga gestossen, was mich sehr begeistert hat, da es so einfach und dennoch herausfordernd ist.
Nach 6 Jahren regelmässiger Praxis von Hot Yoga habe ich mich im Jahre 2013 in Los Angeles zur zertifizierten Bikram Yoga Lehrerin ausbilden lassen und unterrichte seither regelmässig im In- und Ausland. Auch Meisterschaften ohne kompetitiven Charakter faszinieren mich.

Mit Yin Yoga habe ich persönlich eine Art von Yoga entdeckt, die Zeit und Raum in den Hintergrund treten lassen und das Ankommen im Moment automatisch erleichtern.

Obwohl diese zwei Hatha Yoga Stile sehr unterschiedlich sind, haben sie etwas gemeinsam: sie intensivieren die Wahrnehmung des eigenen Körpers und dessen Zusammenhänge der gesamten Gesundheit und bilden das Bewusstsein weiter aus.
Das fasziniert mich.

Facts about Doris -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf