Bettina Walter

Bettina Walter
Certified in:
Juicy Vinyasa; Core Power; Evening Flow; Juicy Yin
Favourites:
SATZ: "Life is what happens while you're busy making plans" - John Lennon
ESSEN: Roher Pizzateig
BUCH: "A Thousand splendid Suns" - Khaled Hosseini
LIED: Agnes Obel Riverside
WORT: Peanuts
Get in Touch:

Während meiner Tänzerkarriere in den späten 90ern habe ich Yoga entdeckt. Die Begeisterung mit und für den Körper zu arbeiten, hat mich schon immer fasziniert, als Profitänzerin, Choreographin und später auch als Yogalehrerin & Thai Massagetherapeutin.

Auf meiner Reisen in Asien habe ich das 200 Hrs Teacher Trainings mit Stephen Thomas, Adnan Tahirovic und Rachal Tsai absolviert. Kurz darauf bin ich der Liebe meines Lebens nach Montreal gefolgt, wo ich Yoga unterrichtete und die Schwesterdisziplin Thaimassage kennen lernen durfte. Bei Kam Thye Chow liess ich mich in einer 400 Hrs Ausbildung schulen und übe seit dem auch diesen Beruf mit Begeisterung aus. Über die letzten Jahre habe ich zusätzlich an viele Workshops mit Stephan Thomas, Lance Schuler, Jessie Goldberg und Julian Gagnon und Jo Tastula teilgenommen.

Meine Klassen fordern Deine Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Konzentration. Ich liebe es mit Passion und Elan zu unterrichten, und natürlich darf bei mir jeder Zeit herzlich gelacht werden.

Facts about Bettina Walter -
87
Sockengrösse
60
Kaffees pro Tag
70
Braucht so viel Stunden Schlaf