Massages

"The greatest wealth is Health." - unknown

#MagicHands

Sandra ist nicht nur eine begabte Yogalehrerin, sondern auch eine fantastische Massage-Therapeutin. Ihr anatomisches Wissen sowie ihre
Intuition vereint sie in ihren Massagen jeweils zu einer wunderbaren Kombination. Nebst dem Yogaunterricht und dem Massieren ist sie auch in Indien im Einsatz und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unterstützung zu indische Hilfsprojekte zu koordinieren und zu kontrollieren.

SandraMassagesYogaholicsUnitedFoto

Sandra Schönenberger

Ich glaube fest daran, dass alles im Körper verbunden ist. Ein Ungleichgewicht in deinem Körper kann wieder in Balance kommen, wenn der Energiefluss wieder zum Laufen gebracht wird. Ich habe über die letzten paar Jahre verschiedene Massagetechniken erlernt und bilde mich kontinuierlich weiter. Dank diesem Lernprozess kann ich die verschiedenen Techniken kombinieren, um ein ganzheitliches Resultat für dich und deinen Körper zu erzielen. Ich bin zertifiziert in:
• Klassische Massage
• Sport-Massage
• Taping/Schröpfen
• Lymphdrainage
• Reflexologie (Füsse, Hände, Ohren und Schädel)
• Massage auf dem Stuhl („Touchline“ – basierend auf Akupressurpunkte)
• Nadi-Muskel-Therapie (nach Remo Rittiner)

BUCHEN & WEITERE INFOS

Preise:

120 CHF / 60 min

180 CHF / 90 min

560 CHF / 5 x 60 min

820 CHF / 5 x 90 min

ASCA/EMR anerkannt.

Gutscheine gerne auf Anfrage.

Yogaholics United nimmt keine Buchungsanfragen oder Verschiebungen entgegen.