Massage & Therapie

"The greatest wealth is Health." - unknown

#FeelWell

HEART wellness lounge logo

Wir kooperieren mit HEART wellness lounge, welche jeden Mittwoch und Freitag Massagen und Therapien in unserem Studio anbietet.

HEART wellness lounge praktiziert die Kunst andere zu behandeln, wie sie selber behandelt werden möchten. Als professionellen Therapeuten bieten sie nicht nur mechanische Massagen an, sondern arbeiten mit Ihrer intuitiven Hingabe, um so Deinem physische, emotionalen und mentalen Körper miteinzubeziehen.

 

Therapeut

YogaholicsUnitedHeartWellnessFernandoFernando Molleda
Bevor ich HEART wellness lounge eröffnet habe, arbeitete ich mehr als 10 Jahre als Massagetherapeut und Spa-Manager in verschiedenen Ländern. Derzeit behandle ich meine Kunden in Zürich und arbeite teilzeit als Physiotherapeut in Aarau.

Ich behandle Menschen als Ganzes, nicht nur als Körper. Ich kümmere mich um ihre Gefühle und ihre Gedanken, weil ich glaube, dass die Heilung mit positiven Gedanken und Liebe anfängt.

 

 
 

Buchungen und weitere Informationen

bookonline

Um eine Behandlung zu buchen und für weitere Informationen besuchen Sie bitte HEART wellness lounge Homepage (link). Die Massagen sind von Krankenkassen anerkannt.

 

Yogaholics United nimmt keine Buchungen oder Buchungsänderungen entgegen.