Ayurveda Therapie

"The greatest wealth is Health." - unknown

#Anyveda

«ANYVEDA bringt die Menschen wieder in Verbindung mit ihrem Körper.»

Dein Körper ist immer im Hier und Jetzt. Genau in diesem Moment liegt die Kraft der Veränderung. Dieses Bewusstsein generiert Dir die nötige Energie um Dein gesamtes Potential auszuschöpfen und mit vollem Elan Deinen Zielen und Träumen nachzugehen. Aktiv im Leben zu stehen und inspiriert jeden Tag zu entdecken. Wir unterstützen dich mit folgenden Therapiemethoden:

Ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung:

  • Dosha Konstitutionsbestimmung
  • Ayurvedische Ernährungsberatung

 Manuelle Anwendung:

  • Garshana – vitalisierende Trockenmassage
  • Udvartana – vitalisierende Kräuter- Ölmassage
  • Abhyanga – typgerechte Ganzkörperölmassage
  • Padabhyanga – ayurvedische Fussmassage
  • Mukhabhyanga – ayurvedische Kopf- & Gesichtsmassage
  • Kalari – dynamische südindische Sportmassage
  • Pristhabhyanga – ayurvedische Rückenmassage

Mehr Informationen findest Du auf: www.anyveda.ch

AyurvedaYHU

#Anyveda Team

Annina Trottmann:

Schon früh interessierte ich mich für die Themen Sport & Ernährung und deren direkten Zusammenhang zur Krankheitsentstehung sowie mögliche Heilungsverläufe. Ich entschied mich also für das Sportwissenschaftliche Studium an der Universität Basel. Einige Umwege und Zufälle später kam ich mit Ayurveda und der individuellen Konstitutionslehre in Kontakt, was mir viele meiner lebenslangen Fragen beantwortete. Fasziniert vom Ausmass dieser gelebten Wissenschaft und wie ganzheitlich und individuell in diesem Bereich gearbeitet werden kann entschied ich mich für das Ayurveda-Medizin Studium mit anschliessender höheren Fachprüfung (eidg. Diplom) an der HPS Luzern.

Neben ANYVEDA arbeite ich als Ayurveda Therapeutin in JIVITA, dem innovativen komplementärmedizinischen Zentrum in der Privatklinik Bethanien.

Yvonne Boos:

Durch meine Studiereisen nach Indien kam ich in Kontakt mit dem fernöstlichen Gesundheitskonzept. Der holistische Ansatz hat mich begeistert und fortan nichtmehr losgelassen. Ich fand durch Ayurveda eine wunderschöne, feine Methode um meine eigene Zufriedenheit und die Nähe zur Natur zu bewahren.

Durch meine Ausbildung als Komplementär Therapeutin mit eidg. Diplom bin ich überzeugt, dass Ayurveda viele Lösungswege für die Herausforderungen unserer modernen Zeit liefern kann.

Neben ANYVEDA arbeiten ich als Ayurveda Therapeutin in JIVITA, dem innovativen komplementärmedizinischen Zentrum in der Privatklinik Bethanien.

 

Preise:

140 CHF/ Stunde

120 CHF/ Stunde für Studenten/Lehrlinge bis zum 25. Geburtstag

Barzahlung oder TWINT

Buchen, Verfügbarkeit & Kontakt

Therapien finden jeweils am Mittwoch von 12:00 – 21:30 statt.

Unsere manuellen Behandlungen sind EMR anerkannt.

Gutscheine gerne auf Anfrage.

 relax@anyveda.ch
annina@anyveda.ch
yvonne@anyveda.ch

Ayurveda ist die optimale Ergänzung zum Yogalifestyle, ANYVEDA fand in den Räumen vom Yogaholics United ein perfektes Zuhause. J

Yogaholics United nimmt keine Buchungsanfragen oder Verschiebungen entgegen.